Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 18 Stunden gültig)

Story: Mit einem Girl in der Videokabine

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Webmaster am 8.10.2003, 11:57:12 in Das erste Mal

Mit einem Girl in der Videokabine

Nach einigem Hin und Her, erst per EMail, dann per Telefon, haben wir uns schließlich in der Videoshow auf der Ausstellungsstraße getroffen; ich weiß, daß es dort extra große Videokabinen für Paare gibt. Sie ist klein, dunkelhaarig, mit einem leicht orientalischen Touch. Gemeinsam suchen wir uns ein Video aus, das uns beide geil macht, und unterhalten uns ein bißchen; sie sieht sich noch die ebenfalls dort ausliegenden Gummischwänze an. Ich bezahle, und wir gehen in die Kabine.

Wir machen es uns nebeneinander auf dem Sofa bequem und warten, daß der Film beginnt. Ich achte nur auf sie und kaum auf den Bildschirm, wo inzwischen die erste "Action" beginnt. Sie öffnet den Reißverschluß ihrer Jeans und läßt ihre Hand zwischen ihren Beinen verschwinden. Auch ich knöpfe nun meine Hose auf, ziehe sie zusammen mit der Unterhose bis zu den Knien hinunter und beginne langsam meinen hart werdenden Schwanz zu streicheln. Ich beobachte sie, wie ihre Bewegungen immer schneller werden, mit der freien Hand streichelt sie unter dem halb hinaufgeschobenen Pullover ihre Brüste. Sie beginnt leise zu stöhnen; das Geräusch macht mich so geil, daß es mir zum ersten Mal kommt; die Ladung landet voll auf meinem Bauch. Mit der Fingerspitze fahre ich hinein und lecke mein eigenes Sperma ab.

Sie hat sich währenddessen aus ihrer Hose geschält und kramt in ihrer Tasche, um schließlich eine Salatgurke zum Vorschein zu bringen. Gebannt sehe ich zu, wie sie mit der einen Hand ihr Höschen zur Seite schiebt und mit der anderen die dünne Spitze der Gurke langsam in ihre feucht glitzernde Muschi einführt. Ich spüre, wie mein Schwanz vor Erregung langsam wieder hart wird, und beginne ihn wieder zu streicheln, während sie sich weiter mit der Gurke beschäftigt, mit jedem Stoß verschwindet das Gemüse tiefer in ihrer Grotte. Keiner von uns beiden achtet noch auf den Film; als ich es schließlich wieder kommen fühle, frage ich sie, ob ich auf ihren Körper kommen darf. Nur ganz kurz läßt sie die Finger von der Gurke, um sich den Pullover und den BH auszuziehen. Ich stehe nun direkt vor ihr, mein beinahe berstender Schwanz zielt auf ihre Brüste. Ich bemühe mich, den Schuß zurückzuhalten, bis auch sie so weit ist, konzentriere mich ganz auf ihr immer schneller werdendes Tempo, ihr immer lauter und heftiger werdendes Atmen. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und spritze ihr direkt zwischen die Brüste, ein kleines Rinnsal sucht sich den Weg über ihren Körper und sammelt sich schließlich um ihren Nabel. Ich knotze mich neben sie auf das Sofa und beginne, meinen Saft von ihrem Körper zu lecken, während sie die Gurke immer schneller in ihre Muschi gleiten läßt. Sie bedeutet mir, sie jetzt mit der Gurke zu ficken, während sie ihre kleinen festen Brüste in die Hände nimmt und mit ihren Nippeln spielt. Nach einiger Zeit kommt es auch ihr.

Wir können uns gerade noch abwischen und wieder anziehen, bevor der Film zuende geht.

Mehr Stories von Webmaster

Kommentare

  • Supermax
    Supermax am 15.09.2018, 13:44:08
    Geil aber leider zu kurz
    Mehr ist damals halt leider nicht passiert... ;) am 15.09.2018, 13:48:31
  • orakel
    orakel am 29.10.2005, 18:14:27
    geile Geschichte , da hätte ich mir auch gern einen runter geholt in dieser kabine.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!