Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Angespritzt im Wald

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von bi.martin am 9.3.2024, 15:06:05 in Er+Er

Angespritzt im Wald

Es war ein heisser Sommertag, ich war allein und mega geil. Ich hatte den ganzen Nachmittag X-Videos angesehen und gewartet bis es um 17.00 wenigstens etwas kühler wurde. Der Schweiss lief mir immer noch runter als ich in eine kurze Boardshort schlüpfte, eine ältere die ich mal entsorgen wollte, und ein Muskelshirt, dazu alte Flipflops. Ich nahm eine neuere Boardshort aus dem Schrank und ein weiteres Tshirt und packte es in einen kleinen Rucksack. Eine Flasche Wasser dazu und dann ging ich in die Garage, setzte mich auf mein Fahrrad und fuhr los.

Es gibt eine gute halbe Fahrradstunde entfernt ein größeres Waldgebiet, welches oft auch zum cruisen genutzt wird. Ich schloss mein Fahrrad auf einem kleinen Parkplatz an, außer meinem standen da noch ein paar Räder. Den Schlüssel tat ich in den Rucksack. Dann nahm ich die Flasche Wasser raus und versteckte den Rucksack mit der Boardshort und dem Tshirt hinter einem Gebüsch. Wenn man zufällig dahinter langging konnte man ihn natürlich sehen, aber der Gedanke dass jemand ihn sah und wegnehmen könnte machte mich noch geiler. Ich ging vom Parkplatz wieder auf die Strasse und lief am Waldrand entlang. Ich lief ca. 20 Minuten und trank dabei das Wasser aus, denn ich wusste die nächsten 1-2 Stunden gabs dann nichts mehr. Dann kam ich zu einem weiteren Parkplatz wo ich hinwollte. Er war klein und ich wusste üblicherweise ist da keiner. Das stimmte auch fast, zwei Autos standen dort, aber niemand zu sehen. Und was mein Plan war, dort stand auch ein Altkleider Container. Ich schaute mich um. Dann zog ich das Muskelshirt aus und warf es rein. Mein Schwanz tropfte als ich auch die Hose auszog und sie ebenfalls reinwarf. Dann überlegte ich, ich wollte die Sandalen nicht anbehalten, und dachte egal fährst du eben mit nackten Füßen zurück, und bevor ich lange überlegen konnte warf ich sie auch rein. Ich stand nun nackt da.

Ich ging schnell den Weg in den Wald rein. Ich kannte den Weg und wusste ich brauche ca. 30 Minuten zurück zu meinem Fahrrad, und hoffentlich meinem Rucksack. Ich lief barfuss, der Weg war Schotter und das tat etwas weh unter den Füßen was mich irgendwie anmachte. Links und rechts zweigten kleine Pfade ab, in der Gegend wurde auch gecruist. Plötzlich hörte ich aus einem Pfad eindeutige Geräusche. Ich ging einfach den Pfad hinein der nach wenigen Metern eine kleine Lichtung erreichte. Dort standen zwei Männer, die wahrscheinlich mit den Autos da waren, und fickten. Der vordere wichste heftig, sah mich, ich war ja nackt und er grinste und winkte. Ich überlegte nicht lange, ich sah wie kurz er davor war, kniete mich vor ihn und fasste seinen Schwanz an. Mehr war nicht nötig, denn er stöhnte auf und dann spritzte er voll auf meine Brust. Es folgten bestimmt fünf weitere starke Spritzer, und es lief überall an mir herunter. Dann hörte der hinter ihm stand plötzlich auf und zog seinen Schwanz heraus. Der mich gerade so heftig angespritzt hatte drehte sich um und kniete sich vor ihn. Ich kniete auch noch, und er zog mich heran und wir knieten nebeneinander als der Typ wichste und dann mehrere satten Ladungen auf uns beide abspritzte. Mein Nachbar meinte das war geil, und seine Hände glitten über meinen Körper und verrieben den Saft auf mir.

Ich konnte nicht mehr, ich stöhnte, legte mich auf den Rücken ins Gras, fasste meinen Schwanz an, und nach zehn Sekunden merkte ich dass ich den Punkt weit überschritten hatte, ich fühlte wie alles was sich den ganzen Tag über aufgestaut hatte emporstieg, ich wusste dass ich ein starker Spritzer bin, aber was dann kam übertraf es. Ich stöhnte und musste schreien als mein Saft überall auf mir landete. Ich lag erschöpft da als die beiden sagten, sehr geil gerne wieder, und gingen. Mir war klar dass ich so noch eine halbe Stunde durch den Wald laufen musste.

Stichworte

nackt, sperma, wald

Mehr Stories von bi.martin

Kommentare

  • Dieter1951
    Dieter1951 am 29.04.2024, 09:24:48
    Eine geile Geschichte. Mir geht es wie dir, dass ich schon vor Erreichen der Cruisingzone sehr erregt und feucht werde. Alleine das Kopfkino geilt auf und erst recht, wenn man Personenkontakt bekommt
  • Celica_Maik
    Celica_Maik am 23.04.2024, 06:52:44
    Tolle Geschichte.
  • bigberlin
    bigberlin am 11.03.2024, 21:34:47
  • fmann
    fmann am 11.03.2024, 10:18:43
    toll geschrieben
  • tigerente63
    tigerente63 am 11.03.2024, 10:06:10
  • ooebiried
    ooebiried am 10.03.2024, 16:00:37
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!