30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Rache ist süß

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 26.4.2024, 13:50:08 in Gruppensex

Rache ist süß

Ich fuhr zu einem Treff mit einem Bekannten. Er hatte mir eine Adresse angegeben an der ich ihn erreichen sollte. Ich kam dort an und klingelte an der angegebenen Adresse. Eine junge Frau öffnete und meinte nur, das ich herein kommen solle, der Bekannte sei noch unterwegs und würde sich etwas verspäten.
Ich trat also ein und wurde ins Wohnzimmer geführt. Dort setzte ich mich und man bot mir etwas zu trinken an. Ich bedankte mich und trank etwas. Irgendwie wurde mir komisch und ich war weg. Als ich wieder erwachte befand ich mich unbekleidet auf einem Bett. War mit Armen und gespreizten Beinen an jeweils einem Bettpfosten gefesselt. Es standen zwei Frauen, ein anderer Mann und mein Freund neben mir.
Ich fragte was das solle. Er lachte nur und meinte das dieses seine späte Rache sei. Ob ich nicht mehr wüsste was ich mit ihm in der Lehre gemacht hätte. Es viel mir wie Schuppen von den Augen. Wir hatten ihn damals in der Dusche festgehalten, seinen Schwanz gewichst und geblasen bis er kam. Ohne auf sein flehen einzugehen.
So, das ist jetzt meine Rache an dir, die Anderen finde ich auch noch.
Dabei beugte er sich über mich, fasste meinen Schwanz und fing an ihn zu blasen. Nur, das ich bi war, das wusste er wohl nicht. Also ließ ich ihn machen. Denn es gefiel mir. Nur zeigte ich es nicht. Im Gegenteil ich bäumte und wand mich unter ihm. Nun drückten die zwei Frauen mich nieder und er lachte auf. Nun nahm man mir die Fußfesseln ab und hob meine Arsch leicht hoch. Hoppla, was wird denn das, dachte ich. Da wurde auch mein Arsch schon nass und ein Dildo schob sich in die Arschfotze hinein. Ich stöhnte auf als eine der Frauen anfing mich zu ficken. Gleichzeitig blies mein Freund mich weiter.
Nach einiger Zeit wurde der Dildo herausgezogen und ich wurde komplett von den Fesseln befreit. Musste mich aus dem Bett begeben und mich bücken. Jetzt stellte mein freund sich hinter mich und setzte seine Schwanzspitze an. Zack, ging es und er war drin, bis zum Anschlag. Gleichzeitig machten sich die Frauen an meinem Schwanz und den Eiern zu schaffen.
Beim ficken sagte er nur das es ihn freue mich jetzt zu bestrafen für das was wir ihm angetan hätten. Ich bäumte mich auf und versuchte mich zu entwinden. Ich wollte ihn ja nicht enttäuschen. Aber die Frauen hielten mich fest und er fickte mich richtig tief und fest.
Ich merkte wie es langsam in mir hochkam. Stopp rief die Eine, er kommt sonst gleich. Nun hörten alle auf. Auch mein Freund, aber er blieb in meinem Arsch. Nein, du bleibst ausgefüllt, sagte er lachend.
Nach einiger Zeit spürte ich das mein Schwanz schlaff wurde. Nun lachte der andere Mann, der hatte sich erst einmal zurückgehalten. Kam zu mir und fing an mich zu blasen. Holla, die Waldfee, dachte ich, so kann’s weitergehen.
Aber jetzt ließ er von mir ab, ölte seinen Arsch ein, kam zu mir, bückte sich und sagte nur das ich ihn jetzt ficken solle. Also, Schwanz angesetzt und rein damit.
Ein geiles Gefühl, ich wurde gefickt und fickte gleichzeitig einen Arsch.
Nach einiger Zeit kam mein Freund in mir. Aber wie. Ja, stöhnte er, ich habe lange nicht abgespritzt. Ich wollte alles für dich aufbewahren. Zog seinen Schwanz heraus und verschloss meinen Arsch mir einem Analstöpsel. Ich will das du noch lange meine Sahne in dir hast, meinte er nur.
Jetzt kam ich auch im Arsch des Anderen. Aber ich stieß weiterhin zu. Nach einiger Zeit zog ich ihn dann heraus und ich sah wie meine Sahne aus ihm herausfloss. Ein geiler Anblick.
Nun holte eine der Frauen einen Doppeldildo und schob ihn sich in ihre Muschi. Oh, dachte ich was wird denn das?
Sie kam zu mir, zog den Stöpsel heraus und setzte den Doppeldildo an. Plötzlich stieß sie zu und er verschwand in mir. Jetzt fing sie an mich zu ficken, gleichzeitig bliesen beide Männer, mein Freund und der Andere abwechselnd und zugleich meinen Schwanz. Ich bäumte mich auf und kam noch einmal.
Jetzt hörten alle auf und wir setzen uns so wie wir waren ins Wohnzimmer, aber nicht ohne vorher das Sofa abzudecken. Denn wir waren alle verschmiert.
Jetzt tranken wir alle zusammen etwas. Ich lachte und meinte nur das ich jetzt aber nicht mehr etwaige Tropfen bekommen müsse. Da lachte mein Freund auch und sagte nein, jetzt sind wir quitt.
Weißt du was, meinte ich, nach einiger Zeit fing es mir sogar an Spaß zu machen.
Ich weiß meinte er da nur, das haben wir gemerkt. Aber die Betäubung musste sein, sonst wäre es ja keine Rache gewesen. Ich stimmte zu und sagte ihm das mir das von Damals doch nachher leid getan hätte. Ach weißt du, nach einiger Zeit war ich aber auch soweit das ich freiwillig weitergemacht hätte. Aber ihr seit ja danach plötzlich abgehauen. Wer weiß was daraus noch geworden wäre?

Nun, dieses ist eine fiktive Geschichte, dabei habe ich auch wieder etliche Tropfen an meinem Schwanz gehabt. Ich hoffe sie gefällt euch.
Wünsche euch einen nassen Schwanz und nasse Muschis beim lesen

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 27.04.2024, 14:55:09
  • Jeck
    Jeck am 27.04.2024, 08:33:34
    würde mir auch so gefallen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!