Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 17 Stunden gültig)

Story: An der Kasse

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 1.9.2019, 13:59:04 in Softcore

An der Kasse

Heute ist es sehr heiß, eigentlich kann man ausser in einer Wohnung mit Klimaanlage eigentlich nur im Schwimmbad verbringen. Es sei denn. man muss noch dringend einkaufen.
Naja. Muss halt auch sein. Gehe also in den grossen Supermarkt und schlendere mit meinem Einkaufswagen so durch die Gänge. An der Kasse gibt es eine Schlage, obwohl es 6 Kassen gibt ist nur eine besetzt.
Auf einmal schiebt sich noch ein junges Mädel vor mich in die Schlange. Noch bevor ich den Mund aufmachen kann, legt sie schon die Sachen auf das Band. Und zwar so, dass sie sich über den Einkaufswagen in meine Richtung beugt. Dunkele lange Haare, sehr gute Figur, hübsches Gesicht, einfach nur alles richtig gemacht.

Naja, da ist mir erstmal die Stimme weg geblieben. Ich konnte auch nicht mehr weg schauen. Die wohlgeformten Brüste spannten an dem Bikini, den sie unter der halbdurchsichtigen Bluse trug. Sie drehte sich auch immer wieder um, so dass man nun auch den engen Tanga in ihrer engen Jogging Hose sehen konnte. Noch etwas nach vorne, weiter, weiter und der Busen springt heraus. dachte oder hoffte ich.
In meiner Hose regte sich schon was.Zum Schluss ging sie noch in die Hocke, um eine Tüte zu greifen und da kam der Tanga grossartig zum vorschein. Ihre wohlgeformten Po Backen kamen nun richtig zu Geltung.

Mir wurde schon ganz warm in der Hose.beim Einpacken ging es dann wieder los.diesmal stand der Wagen aber etwas ungünstig zur Kasse, so dass sie sich wieder in meine Richtung beugen musste. Da waren sie wieder, ihre Brüste und noch schöner, erotischer als vorher.

Irgendwie schien, es, als wollte einer ihrer kleinen Nippel den Bikini verlassen und klemmte an dem Rand fest. Das sah natürlich super sexy aus. ich kam mir schon vor, wie ein Voyeur und konnte wirklich nicht mehr weg sehen.

Sie merkte wohl, dass der Bikini etwas verrutscht war und zog immer daran, aber dies verschlimmbesserte die Lage für mich immer mehr. Nun konnte man schon den ganzen Nippel und die Areola sehen. Man, ich hatte plötzlich einen Sänder in der Hose. naja bei diesem Anblick.

Zum Glück funktionierte ihre EC Karte nicht, so dass ich zwar ihre Brust nicht mehr sehen konnte, allerdings reichte mir nun auch der Rest.

Danach habe ich sie leider aus den Augen verloren.
Gehe aber bald wieder einkaufen.

Stichworte

bikini, brüste, geil, hose, nippel

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 14.10.2019, 03:41:27
    Nicht schlecht :-)
  • Lance44
    Lance44 am 01.10.2019, 09:33:32
    Eine sehr schön erzählte erotische Geschichte. Und wie detailreich Du das Erlebte beschrieben hast. Ich hatte beim Lesen die Story genau vor Augen. Du kannst toll schreiben.
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 07.09.2019, 08:05:41
    Danke für diese anregende Geschichte aus dem Alltag...die lässt die Phantasie viel schöner in Schwung kommen als manch andere "wahre"Story hier... Da soll noch mal einer sagen, dass einkaufen nervt... *g*
  • old+70
    old+70 am 04.09.2019, 06:08:56
  • einsamermann100
    einsamermann100 am 03.09.2019, 13:27:56
    Kommt mir so vor, als wenn ich das letztens erlebt hätte... ja, die Kassen und das Einpacken sind immer hervorragende Gelegenheiten in die Bluse reinzuschauen... weiter so - und berichten!
  • wixschweinchen
    wixschweinchen am 03.09.2019, 06:19:31
    Du lüsterner Geilbock.
  • klausxx
    klausxx am 02.09.2019, 09:26:31
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!