Kostenlos registrieren!
Über 311.100 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Einsames Vergnügen oder lieber in Gemeinschaft?
Hier im Forum steht, dass 80% der Männer onanieren. Aber anscheinend masturbieren viele nur einsam, obwohl immer wieder über Treffen und gemeinsames Wichsen geredet wird.
Wie steht ihr zum einsamen oder Gemeinschaftsvergnügen?
Ich wichse ausschließlich alleine. (159, 22.0%)
Ich wichse Cam2Cam mit anderen gemeinsam. (298, 41.2%)
Ich wichse mit meinem Partner/in zusammen. (166, 23.0%)
Ich wichse (spontan) an entsprechenden Orten (PK, Sauna, FKK, Parkplatz, usw,) mit Anderen. (287, 39.7%)
Ich verabrede und treffe mich gezielt zum Wichsen. (176, 24.3%)
Ich habe/hatte einen Wichskumpel. (153, 21.2%)
Ich wichse nur allein, würde aber gerne mal mit Anderen zusammen (Cam oder real). (150, 20.7%)
Mein Sexleben lastet mich aus, wichse daher (fast) nie. (4, 0.6%)
keine der obigen Antworten (25, 3.5%)
Insgesamt 723 Antworten.
|
Bilder und Videos: Sextoys für IhnFleshlight, Kunstmuschis, Penispumpen, Butt-Plugs und sonst noch alles was Ihm Freude macht.
  von borstellam 30.1.06, 08:53 259 mal angesehen 4 Kommentare   von Lizardkingam 13.11.05, 22:33 436 mal angesehen 4 Kommentare   von pygmalionam 30.8.05, 08:34 225 mal angesehen 1 Kommentar   von TomGeilam 18.8.05, 12:18 476 mal angesehen 1 Kommentar   von TomGeilam 18.8.05, 12:17 489 mal angesehen   von TomGeilam 18.8.05, 12:17 741 mal angesehen 1 Kommentar   von nikonam 14.1.05, 22:51 114 mal angesehen 2 Kommentare   von Latteam 12.8.04, 11:32 519 mal angesehen 1 Kommentar   von pygmalionam 6.11.03, 11:16 395 mal angesehen 1 Kommentar
|
|