Oster- und Geburtstags Bonusaktion - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Wie ich zu meinem Natursekt und Damenwäsche Fetisch kam

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TVdevoti am 12.12.2024, 20:04:17 in Fetisch

Wie ich zu meinem Natursekt und Damenwäsche Fetisch kam

Nach dieser Nacht gehörte Anal, Oralsex und Natursektspiele zum festen Bestandteil unserer Liebesspiele.
Eines Abends hielt sie mir ihr Poloch vors Gesicht, sie hatte einen Plug mit einem Glitzerstein in ihrem Anus. Das sah irgendwie sehr geil aus und schon kam der Befehl, daß ich lecken sollte! Ich tat, wie sie es wollte. Dann mußte ich das Teil herauziehen und meine Zunge stattdessen in ihr geweitetes Arschfötzchen stecken. Los fick mein Arschloch mit deiner Zunge, aber so tief wie du kannst. Ich zögerte erst, befolgte aber ihrer Anweisung. Ja auch das machte mir dann doch so richtig Spaß!
Dann drehte sie sich auf den Rücken. Ein herlicher Anblick. Ihr üppigen Schenkel in Nylons, die xxl Figur und nicht zu vergessen die gigantischen Brüste, einfach nur geil.
Schieb deinen Schwanz zwischen meine Titten und fick. Liebend gern schob ich meinen Penis zwischen ihre Brüste und tat wie befolen. Einfach nur erregend, daß Gefühl und der Anblick der Prachtstücke und der vorstehenden Nippel, ich mußte mich zusammen reißen, daß ich nicht sofort abspritzte.
Du kommst erst, wenn ich dir das erlaube hörte ich ihre Anweisung. Aber ich konnte es nicht zurückhalen und ich spritzte meine Sahne zwischen ihre Titten. Hey, hab ich das erlaubt? Los leck meine Titten wieder sauber und las kein bisschen übrig.
Ich leckte meinen Sperma von ihren Busen. Sie fühlten sich herlich an und es war für mich immer wieder mega geil wenn ich diese riesen Brüste anfassen und an den festen extrem großen Nippeln lutschen und saugen durfte.
Meine Blase ist wieder voll, los steck deinen Kopf zwischen meine Beine! Ja, piss mir wieder in den Mund ich liebe mittlerweile deine Pisse. Genauso ist es wie ich es will, aber laß ja nichts daneben laufen!!
Ja, sie hatte es geschafft - ich war ihr restlos ergeben, war ihr Sexsklave in Frauenwäsche und es gab für mich nichts anderes mehr als nur ihren Anweisungen zu folgen um ja ihre Gunst nicht zu verlieren!
In meiner Freizeit trug nun ausschließlich Damenwäsche und Frauenkleidung - meine Herrin wollte es so und es gefiel mir mittlerweile.
Fortsetzung folgt, wie meine Herrin mich zur Nutte machte.

Vorgänger "Wie ich zu meinem Natursekt und Damenwäsche Fetisch kam" lesen

Mehr Stories von TVdevoti

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!