Story: Sciencefiction

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 2.8.2004, 06:57:58 in Sie+Er

Sciencefiction

Auch ich möchtem mal eine kleine erotische Geschichte schreiben, eine Fantasie von mir. Manchmal stelle ich mir vor wie es wäre von sexbesessenen Außerirdischen auf ihr Raumschiff entführt zu werden. Sie würden mich dort nackt auf eine weiche warme Unterlage legen und mich so festbinden, das ich mich kein Stück mehr bewegen könnte, mit kaum spürbaren Fesseln. Sie würden mir ein Gerät auf die Stirn legen das verhindert, das ich sehen, hören oder sprechen kann, nurnoch fühlen.

Jetzt erst würden sie mich verwöhnen, mich überall (außer an meiner Muschi) mit ihren kleinen zärtlichen Händen streicheln, mit ihren feuchten warmen Lippen meinen Busen liebkosen, an meinem Hals saugen und lecken, dafür sorgen, dass es mir richtig gut geht und ich richtig in fahrt komme.
Dann würden sie ihren besten Liebhaber zu mir schicken, und der alleine hat die Ehre bis zum Ende weiterzumachen. Jede seiner Berührungen sind viel intensiver als die eines Menschen, sie schicken warme Ströme durch meinen Körper.

Ich kann schon nichts mehr denken, nur noch Fühlen, wie er meine Fingerspitzen berührt, meine Arme langsam nach unten gleitet. Ich sehne mich nach ihm, will ihn in mir spüren, doch er läßt sich Zeit, fährt mit seinen Fingern zu meinem Hals... setzt dort seinen Mund an und küßt meinen Hals... seine Lippen wandern suchend weiter, knabbert an meinen Ohrläppchen.. Schließlich finden seine Lippen die meinigen und vereinigen sich in einem langen, leidenschaftlichen Kuß (der mir fast die Luft und den Verstand raubt) mit ihnen. Seine sanften Wunderhände massieren meine Titten. Er küßt auch sie, saugt an den Knospen, beißt leicht hinein. Ich zerre an den Fesseln, da ich meine Lust kaum noch bändigen kann, doch ich hab keine Chance mich zu befreien.
Er spürt meine Geilheit und sie geht in ihn über. Da setzt er seine Zunge zwischen meinen Brüsten an und leckt hinunter, macht kurz im Bauchnabel rast, saugt und leckt ihn aus. Mein Körper ist gespannt und zittert vor Lust. Da läßt er seine Zunge ganz tief bis in meine feuchte Spalte gleiten, leckt dort wie wild herum. Ich spüre, wie ich wahnsinnig werde und gleich explodiere, doch da macht er kurz rast und vereineigt sich dann mit mir. Endlich... Ich spüre wie sein Zauberstab sich in mir windet und es dauert nicht lange bis ich richtig heftig komme...

von halloele@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!