Kostenlos registrieren!
Über 311.200 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Abspritzen beim gemeinsamen Wichsen
Wie wichtig ist das Abspritzen und Ejakulieren beim Wichsen mit anderen Männern? Welche Aussagen treffen zu?
Ich wichse nicht mit anderen Männern zusammen. (20, 7.6%)
Ich wichse mit anderen Männern, spritzen ist aber nicht wichtig! (25, 9.5%)
Ich liebe es, wenn ich durch eine fremde Hand ejakuliere. (133, 50.6%)
Es ist geil, wenn ich Jemanden anspritzen kann (92, 35.0%)
Gegenseitige/Gemeinsames Ejakuliren ist ein muß! (94, 35.7%)
Ich liebe es, den anderen Schwanz zum Spritzen zu bringen. (154, 58.6%)
Finde es geil, wenn ich angespritzt werde (90, 34.2%)
Beobachte gene, wie der andere abspritzt. (147, 55.9%)
keine der obigen Antworten (18, 6.8%)
Insgesamt 263 Antworten.
|
Masturbationstechnik
ich mach es mir gern hier im Chat, während ich mit Männern chatte. Dabei sitze ich auf meinem "Mösenspalter", einem wirklich großen Mösenplug von knapp 28 cm Höhe und knapp 11 cm Durchmesser am Wulst. Nur durch mein Körpergewicht lasse ich mich so beim chatten dehnen und reib dabei immer wieder mal meinen Kitzler. Zwischendurch hebe ich immer wieder mal kurz die Füße vom Boden, damit ich wirklich mit vollen 76 kilo auf meiner Möse sitze. Ich schildere den Männern was ich mache, wie weit der Plug drin ist und was ich dabei empfinde. Oft zeigen mir dabei die Männer per Kamera was sie dabei treiben. Zuzusehen wie die Männer ihre herrlichen Schwänze wichsen und dabei diesen stetig steigenden Druck in der Möse.... unbeschreiblich. Das dauert meistens bis zu einer Stunde, ehe der Plug ganz in mich reinrutscht und ich die optimale Dehnung verspüre. dann braucht es meistens nur wenige Rubbeleinheiten an meinem Kitzler bis ich gewaltig komme.
Mehr Masturbationstechniken von Sie51Er52
- Seit 6 Jahren zieht es mich um diese Jahreszeit in die freie Natur um einer meiner extremen Wichstechniken nachzukommen. Sobald mein Mann im Herbst zu einer mehrtägigen Geschäftsreise weg muß beginnt es... weiterlesen… (28.9.2009, 19:14:44)
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|