Kostenlos registrieren!
Über 311.200 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt schlafen
Manche schlafen immer nackt, andere brauchen irgendeine Art von Kleidung. Wie ist es bei Euch? Und warum?
Ich schlafe grundsätzlich immer nackt! (212, 37.7%)
Im Sommer nackt, im Winter bekleidet (130, 23.1%)
Ich schlafe immer in Unterwäsche (64, 11.4%)
Ich trage Pyjamas (69, 12.3%)
Ich trage nachts auch Socken (13, 2.3%)
Ich trage nachts nur einen Slip / Boxershorts (52, 9.2%)
Ich schlafe nackt, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (83, 14.7%)
Ich schlafe in Kleidung, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (8, 1.4%)
keine der obigen Antworten (39, 6.9%)
Insgesamt 563 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Hallo Wichser
eine meiner Liblingstechniken ist, mich (gekleidet in Nylon von Kopf bis Fuß) soweit zu befriedigen, daß ich auf einen schönen Salatteller abspritze !
Das ist das beste Dressing der Welt !
Das allerbeste ist allerdings, wenn mehrere Schwänze (mein "Rekord" liegt bei 4) das "Dressing" kreieren !
Mehr Masturbationstechniken von Masturbatorjens
- Ich bin begeisterter Wichser und Spermaschlürfer und habe meine besondere Vorliebe, um zum Höhepunkt zu kommen ! Wir wichsen unsere Schwänze bei einem spritzigen Film einigermaßen stramm! Ich übernehme... weiterlesen… (17.1.2004, 00:00:00)
- Hallo Wichsfreunde ich wichse im Durchschnitt 2 mal pro Tag . Am Wochenende, wenn ich richtig viel Zeit habe, mache ich es allerdings nur 1x !! Das klingt paradox, doch ich liebe es, wenn ich das Abspritzen... weiterlesen… (7.12.2003, 00:00:00)
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|