Kostenlos registrieren!
Über 310.500 Bilder
Über 18.800 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Sex/Wichs Bilanz 2025
Hier gebt ihr an wie es 2025 für euch war.
Wichsen: Ich habe mehr und länger gewichst als im Vorjahr. (70, 35.9%)
Wichsen: Ich habe weniger gewichst als das Jahr davor (33, 16.9%)
Wichsen: Unveränderte gleich viel gewichst (71, 36.4%)
Sex mit Ehefrau: Mehr Sex mit Ehefrau gehabt als im Vorjahr (11, 5.6%)
Sex mit Ehefrau: Weniger Sex mit Ehefrau gehabt (54, 27.7%)
Sex mit Ehefrau: Unverändert gleich viel Sex gehabt. (43, 22.1%)
Ausserehelicher Sex: Mehr ausserehelichen Sex gehabt. (33, 16.9%)
Ausserehelicher Sex: Weniger oder gleich viel ausserehelichen Sex gehabt. (37, 19.0%)
keine der obigen Antworten (12, 6.2%)
Insgesamt 195 Antworten.
|
Masturbationstechnik
vor langen jahren, habe ich mal die eine woche abwesenheit meiner frau genutzt und meinen körper massiv zum rumgeilen benutzt!
angefangen hat das (wie hier auch einige schrieben) mit der benutzung des duschschlauches um damit ordentliche einläufe zu machen um erstmal den darm freizubekommen!
anschliessend habe ich erstmal in der wanne versucht wie mir mein natursekt schmeckt! nachdem ich festgestellt hatte, das mir der abgestandene morgenurin zu herb ist habe ich mir einige flaschen bier reingezogen! (nach bier kann ich herrlich pissen ,kennt wohl jeder!)
dann habe ich mir 3 hartgekochte eier geschält meine rosette schön mit salatöl von innen und aussen geschmiert und dann ein ei nach dem anderen tief in meinem arsch versenkt. da ich dort noch jungfrau war, musste ich aufpassen meinen schliessmuskel schön zu entspannen. als ich alle drei eier hintendrinn hatte, nahm ich ein rohes ei zog mit zwei fingern meine vorhaut auseinander und liess den eiglibber über meine eichel in die vorhaut laufen.
bei der ganzen aktion war ich dermassen geil und hatte eine mörderlatte die ich wild gewichst habe bis das ei schaumig geschlagen war. ich habe tierisch geil gespritzt und mich mit dem ganzen eimatch und meiner wichse eingeschmiert.
gut dass ich in der wanne lag! ich habe mir dann in warmen wasser der dreck abgewaschen und langsam die eier wieder ausgesch.. .da alles noch so schön glitschig war, habe ich die eier wieder in der rosette versenkt und habe mich angezogen! Es war im sommer! dann habe ich mein fahrrad geschnappt und bin mit den 3 eiern im arsch ein stück in die feldmark gefahren. auf einer kuhweide stand ein wasserwagen (eine kuhtränke!) dort habe ich mich ausgezogen und mich auf die deichsel gesetzt und langsam genussvoll die eier aus dem arsch gedrückt. anschliessend habe ich meinen arsch mit dem tränkewasser gereinigt mich angezogen und wieder nach hause gefahren.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|