Kostenlos registrieren!
Über 308.700 Bilder
Über 18.200 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Blasen und Sperma
Diese Umfrage ist an alle Geschlechter gerichtet. Wie macht ihr das mit dem Blasen. Und mit dem Sperma? Wenn ich was vergessen habe schreibt es bitte in die Kommentare.
Ich liebe Sperma und schlucke es genüsslich runter (190, 27.4%)
Ich spiele ausgiebig mit dem Samen im Mund und dann schlucke ich (60, 8.7%)
Ich lasse den Saft wieder rauslaufen auf seinen Schwanz (70, 10.1%)
Ich küsse ihn und gebe ihm das Sperma zurück in seinen Mund (38, 5.5%)
Ich blase zwar, aber ich lasse mir nicht in den Mund spritzen (195, 28.1%)
Ich würde niemals einen Schwanz in den Mund nehmen (45, 6.5%)
keine der obigen Antworten (97, 14.0%)
Insgesamt 693 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Unter der Dusche
Dass man seinem Schwanz in der dusche mit der Brause geile Gefühle entlocken kann, ist ja wohl allgemein bekannt und wird sicher von jedermann gelegentlich praktiziert. Eine Methode mit höchstem Genuss ist Folgende:
Man stellt sich mit gespreizten Beinen und hängendem Schwanz hin und richte die brause mit angenehm eingestellter Wassertemperatur und -stärke von hinten gegen die Arschbacken. dann zielt ich auf die Rosette, diese mit dem Brausenstrahl lange lustvoll umkreise. Den Strahl richte man dann etwas tiefer, sodass der Sack und die Unterseite des halbsteif angeschwollenen Schwanzes angebraust werden. Durch leichte Vor- und Rückwärtsbewegungen aus der hüfte bringt ihr den Schwanz in schaukelnde Auf- und Ab bewegung. Der Brausenstrahl streicht damit herrlich dem ganzen Schaft entlang vom prallen Sack bis zur geschwollenen Eichel. Die besonders lustempfindliche Eichelunterseite mit dem Bändchen - ein eigentlicher Eichelkitzler! - brause voll an und Erzeuge damit zusammen mit den imaginären Fickbewegungen herrliche Wollustgefühle. Durch pulsierende Variation des Wasserstrahles entsteht dabei ein Gefühl, wie wenn der ganze Lustpfahl von tausend Engelszungen geleckt und gesaugt würde! Die wippenden Bewegungen verstärken sich und damit auch die Reizungen des aufgegeilten Schwanzes. es ist ein unbeschreiblicher Genuss, zu spüren wie der halbsteife Schwanz durch diese intensive und ununterbrochene Brausen-massage immer mehr anschwillt. Nach minutenlangem vollgeilem wasserbrausen-masturbieren kommt dann der Zeitpunkt, wo man den Strahl in voller stärke auf die kitzlige stelle der Eichel richte. Man spürt wie der Saft in den prallen eiern zu kochen beginnt und langsam hochsteigt! mit genau dosierten wassermassageströmen lässt du dich gehen und spritze mit wilden Fickbewegungen und geil stöhnend den Saft in den Brausestrom! ein herrlicher Genuss, der nahe an das Abspritzen in einen geil saugenden Blasmund kommt!
Versuchs mal!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|