Kostenlos registrieren!
Über 308.700 Bilder
Über 18.500 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt zu Hause
Wie und wann seit ihr nackt zu Hause
wenn ich alleine bin (532, 76.5%)
wenn ich mit Frau zu Haus bin (199, 28.6%)
mit der Familie (33, 4.7%)
mit Freundin / Freund (67, 9.6%)
wenn ich / wir Besuch haben (33, 4.7%)
keine der obigen Antworten (70, 10.1%)
Insgesamt 695 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Oft verzichten wir auf das alte Rein- und Rausspiel. Wir wichsen und dann jeder selbst, oder gegenseitig, oder nur einer von uns weil der andere keine Lust hat oder müde ist, aber dem anderen dabei gerne zusieht.
Wenn ich geil bin, fange ich einfach an ihre großen BH-losen Hängebrüste unter dem labberigen T-Shirt zu kneten, zwirbel abwechselnd ihre Warzen, während sie mir die Eier durch die Jogginghose knetet. Wenn mein Schwanz dann hart geworden ist, fängt sie laut an zustöhnen, und ich weiß jetzt, dass sie richtig nass ist. Sie sagt immer, allein die Vorstellung von einem steifen harten Schwanz, bringt sie schon fast zum Orgasmus.
Ich schiebe dann sofort meine Hand in ihren nassen Slip und wichse ihre triefende Möse, mit der anderen Hand knete ich weiter ihre supergeilen Brüste.
Sie wichst mich dann durch die Hose und ist erst zufrieden, wenn ein großer feuchter Fleck über meinem Schwanz erscheint. Dabei spritzt sie oft noch einmal richtig ab. Es ist so als würde sie lospissen, es schmeckt aber nach Mösensaft.
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|