Story: Selbst gefesselt zum Orgasmus

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von bi.martin am 22.4.2024, 13:52:42 in Er alleine

Selbst gefesselt zum Orgasmus

Ich war zu der Zeit alleine und arbeitete auswärts. Als ich an dem Morgen aufwachte war ich mega geil, kein Wunder ich hatte seit zwei Tagen nicht abgespritzt. Ich schaute auf die Uhr, ich war schon knapp dran, und beschloss es auf den Abend zu verschieben, dafür aber dann richtig. Auf der Arbeit konnte ich es kaum erwarten bis Feierabend war, mein Schwanz regte sich ständig, aber endlich war es soweit. Ich fuhr aber erst einmal zu einem Baumarkt.

Da ich alleine war und in der Zeit keine Lust auf Kontakte hatte, hatte ich mir vor ein paar Tagen im Sexshop etwas Spielzeug gekauft. Einen Masturbator, das Teil hatte einen Saugmodus und einen Vib vorne und ging beim ersten Versuch echt hart ab. Und zum Probieren estim Nippelklemmen, die wollte ich immer schon mal testen, hatte sie aber bis jetzt liegen gelassen. Dann noch ein Zeitschloss denn ich malte mir aus wie es ist wenn ich gefesselt bin und dann komme. Heute war es soweit, ich musste es einfach ausprobieren was ich mir ausgedacht hatte. Darum der erste Weg in den Baumarkt. Ich brauchte noch was zum Fesseln und kaufte mehrere Spanngurte und Ducttape. Dann fuhr ich zu meinem Appartment, welches ich für vier Wochen gemietet hatte.

Im Appartment gab es einen massiven Schreibtisch. Ich zog mich erst einmal aus. Dann nahm ich den Masturbator, tat frische Batterien und reichlich Gleitgel rein, und fixierte ihn stabil mit viel Ducttape darauf. Ich stellte mich probehalber davor. Dann brachte ich links und rechts an der Bank zwei selbst zuziehende Schlaufen an, für die ich einen Spanngurt zerschnitten hatte, so dass ich sie mit seitlich ausgestreckten Armen gerade erreichen konnte. Eine davon befestigte ich mit dem Zeitschloss und stellte es auf eine halbe Stunde und drückte Start. Als letztes kamen noch zwei selbst zuziehende Schlaufen für meine Füsse, die ich links und rechts am Fuß des Schreibtisches befestigte.

Mein Schwanz tropfte bei der Vorbereitung schon als ich mich nackt und breitbeinig vor den Schreibtisch stellte. Zuerst steckte ich meine Füße durch die Schlaufen, die auf dem Boden lagen, und zog diese am Knöchel zu. Ich stand jetzt recht unbequem breit vor dem Schreibitsch, dafür war aber mein Schwanz genau in Höhe des Masturbators. Ich steckte ihn langsam in das mit Gleitgel gefüllte Teil bis zum Anschlag. Ein geiles Gefühl. Dann machte ich zwei Spanngurte um die Werkbank und meinen Hintern, so dass ich mich kaum bewegen und meinen Schwanz auf keinen Fall rausziehen konnte.

Einige Minuten der eingestellten halben Stunde waren verstrichen als ich gefesselt vor der Bank stand. Ich schaltete den Masturbator auf Vib und genoss es ein paar Minuten, merkte aber dass ich zu geil war um das lange durchzuhalten. Ich schaltete ihn wieder aus. Dann nahm ich die estim Nippelklemmen und machte sie fest und legte die Bedieneinheit so auf den Schreibtisch, dass ich sie mit rechts erreichen konnte. Ich schaltete das estim probehalber ein und schon auf Stufe 2 zuckten heftige Impulse durch meine Nippel. Ich stöhnte laut, aber es war irgendwie sehr geil. Ich schaltete das estim wieder aus.

Dann steckte ich die linke Hand in die Schlaufe und zog sie zu. Nun gab es für mich kein zurück mehr. Ich schalte den Vib wieder ein und genoß es eine Weile. Ich merkte wie ich immer geiler wurde und schaltete das estim dazu. Dann überlegte ich nicht lange und schalte auch den Saugmodus ein. Das gute war dass dieser Modus langsam anfing und sich binnen zwei Minuten auf Maximum steigerte wo er dann bleiben würde. Mir war klar dass ich nun noch maximal diese zwei Minuten hatte bis ich heftigst kommen würde, wahrscheinlich weniger. Ich steckte schnell auch die rechte Hand in die Schlaufe und zog sie auch zu. Ich war nun komplett ausgeliefert. Mein Schwanz wurde unerbittlich massiert und vibriert. Ich nahm die estim Einheit in die Hand, die ich so gelegt hatte dass ich sie erreichen konnte. Ich merkte dass ich mich dem Punkt ohne Umkehr näherte, und der Masturbator fing plötzlich an kräftiger zu saugen. Ich stöhnte, nahm die estim Einheit und stellte sie auf 3 dann auf 4. Die Impulse durch meine Nippel wurden heftiger und ich fühlte wie ich mich einem mega Orgasmus näherte. Mir war klar dass mein Schwanz dann weiter massiert würde was ich kaum aushalte wenn ich gekommen bin, und dazu werden meine Nippel immer super empfindlich was die Impulse unerträglich machen würde. Ich war aber so geil dass ich genau das wollte, und als ich merkte dass sich langsam alles in meinem Unterleib verkrampfte liess ich die Bedieneinheit unerreichbar von der Bank fallen.

Ich merkte wie ich den Punkt überschritten hatte. Mein Bauch spannte sich an, meine Eier zogen sich schmerzhaft nach oben, und dann fing mein Schwanz an zu zucken, und ich schrie auf und spritzte und spritzte . die harten Impulse durch meine Nippel gingen weiter, mein Schwanz wurde weiter massiert, und ich konnte nichts dagegen tun. Ich wand mich und stöhnte, aber unerbittlich ging es weiter bis es endlich weniger wurde. Ich war komplett schweißgebadet, es lief und tropfte aus dem Masturbator, ich schaute auf die Uhr und es waren gerade mal 15 Minuten vergangen. Ich konnte nichts machen, ich merkte wie mein Schwanz wieder hart wurde. Fünf Minuten bevor die halbe Stunde endlich um war fühlte ich wie sich ein weiterer Orgasmus näherte. Meine Eichel war noch empfindlicher geworden und meine Nippel waren auf doppelte Größe gewachsen. Ich wollte es unbedingt herauszögern weil ich merkte dass es diesmal noch heftiger wurde, aber es ging einfach nicht mehr und mit einem lauten Schrei kam ich nochmal. Ich war total fertig als endlich das Zeitschloss klickte und fiel so wie ich war ins Bett.

Mehr Stories von bi.martin

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.04.2024, 18:21:38
  • Machs-mir-selbst
    Machs-mir-selbst am 25.04.2024, 11:16:08
  • Celica_Maik
    Celica_Maik am 23.04.2024, 06:45:28
    Geile Geschichte und gut geschrieben.
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 22.04.2024, 21:05:49
    Ein geiles Erlebnis. Nur das ich den Strom des Gerätes nie so fließen lassen würde das er eventuell durchs Herz gehen könnte.
    Ansonsten, da würde auch ich in gewisser Hinsicht mitmachen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!